Als Behinderter habe ich leider die Erfahrung machen müssen, Sexualität nur machen zu können, wenn ich dafür bezahle.

Obwohl immer wieder gesagt wird, es komme nur auf die inneren Werte an, ist es speziell für Frauen ohne eine Behinderung ein riesiges Problem. Es wird ständig erklärt, ich sei menschlich wertvoll, aber als Partner scheinen Frauen ohne Behinderung wohl eher einen Märchenprinzen zu wollen.

Als Fazit bleibt mir wohl der Trost, menschlich wertvoll zu sein, aber als Partner nur ein Mann zweiter Klasse.

Als Resultat der Ablehnung halte ich die Reden, Behinderte seien Menschen wie alle anderen auch, für lächerlich. Da die Gesellschaft dieses Thema Sexualität von Behinderten als Tabu behandelt lege ich keinen Wert darauf, mich in diese menschenverachtende Gesellschaft zu integrieren.

Horst